Outtakes von unserer Reise in die Welt des Rauchens - Die Rauchersatire-Seite für (Nicht-)Raucher mit Humor!

Die satirische Seite für Nicht- und Noch-Raucher Die satirische Seite für Nicht- und Noch-Raucher Enthält ein hohes Maß an schwarzem Tumor!
Die satirische Seite für Nicht- und Noch-Raucher!
Die satirische Seite für Nicht- und Noch-RaucherEnthält ein hohes Maß an schwarzem Tumor!
Die satirische Seite für Nicht- und Noch-Raucher
Die satirische Seite für Nicht- und Noch-RaucherEnthält ein hohes Maß an schwarzem Tumor!
Die satirische Seite für Nicht- und Noch-Raucher
Die satirische Seite für Nicht- und Noch-Raucher
Enthält ein hohes Maß an schwarzem Tumor!
Direkt zum Seiteninhalt
Outtakes
Bei der Recherche für das Buch und die Website hatten wir das Vergnügen, Raucher auf der ganzen Welt kennenzulernen. Hier ein paar der schönsten Momente.
Wir starten in Deutschland
Eigentlich wollten die Besitzer von Pudeldame Tessie nur sich selbst umbringen, jetzt haben Sie bemerkt, dass die letzten 12 Jahre der Hund aus Versehen mit in ihrem Raucher-Wohnzimmer war. Uuuups! Was lernen wir daraus? Wenn ihr versehentlich zu viele Kinder gezeugt habt, oder jetzt erst feststellt, dass die Zahl an zu stopfenden Mündern eure Einkommensverhältnisse übersteigt (kein Vorwurf, konntet ihr im Eifer des Gefechts bei der Zeugung ja nicht ahnen) oder wenn ihr mit euern Blagen einfach überfordert seid ... – just smile and smoke. Der Rest wird sich von selbst ergeben. Und das Beste, kein Richter wird euch dafür belangen!
Terris Kosmetiktipps
Wir fliegen in die USA, to the land of the free and home of the graves. Hier treffen wir die sympathische und immer zu Scherzen aufgelegte Terri. Sie hat sich Dank der ein oder anderen Zigarette zu einer richtigen Schönheit gemausert und versorgt die Smoking Community über ihren eigenen hippen Beauty-Channel regelmäßig mit Tipps rund ums richtige Gebiss-Einlegen, Perücke-Aufsetzen und Hals-Zustöpseln.
Christine
Christine ist Terris größte Konkurrentin um die Vorherrschaft unter den Beauty-Queens. Die beiden Prinzessinnen liefern sich regelmäßig Battles, wer die coolsten Videos postet, in denen die angesagtesten Schönheits-OPs gehyped werden. Als Christine sich ihren Mundhöhlenkrebs aus dem Kiefer heraus operieren ließ, hat das nicht nur bei den Klickzahlen eingeschlagen wie eine Bombe ;)
Mal schauen, ob Terri noch einen drauflegen kann.
Wir versprechen, auf dem Rückweg nochmal vorbeizuschauen. See you later, little crater!
Indonesien, du hast es besser
Es erfüllt uns ein wenig mit Neid, zu sehen, wie gut Philip Morris' Nachwuchsförderung in Indonesien funktioniert. Auch wenn Deutschland den Spitzenplatz in der EU einnimmt bei der Verhinderung von Tabak-Werbeverboten, spielt Indonesien in einer eigenen Liga. Das Land profitiert enorm von der Unterstützung durch die Tabakkonzerne. Ilham ist 9 Jahre alt und raucht schon wie ein richtig Großer! Es ist Anwärter auf das Philip Morris Raucherstipendium, welches das Unternehmen an begabte Nachwuchsraucher aus einkommensschwachen Familien vergibt – also quasi an alle indonesischen Kinder.
Auch in der Kleinkinder-Betreuung leisten die indonesischen Kollegen hervorragende Arbeit. Sie achten darauf, dass die Zeit zwischen der Rauch-im-Bauch-Phase der schwangeren Mutter und der ersten Zigarette des Kindes möglichst gering gehalten wird. Ist die Fingermotorik endlich so weit entwickelt, dass das Kleinkind eigenständig eine Zigarette halten kann, geht es auch schon los. Ja, da strahlt die Mama vor stolz auf ihren Kleinen, der sie mit seinen 2 Jahren so was von unter den Tisch quarzt. Der Wonneproppen Ardi wurde nach seinem Online-Auftritt sogar ein richtiger Star, ist später nur leider vom Weg abgekommen. Aber wer weiß, ob es nicht doch ein Smoky End mit der Zigarette gibt ... Die Anlagen dafür hat er nämlich jetzt!
Die Bedeutung von Sponsoren in der Nachwuchsförderung kann man nicht genug hervorheben. Die indonesische Rauchergilde betont immer wieder, wie dankbar sie Philip Morris und British American Tobacco für ihr Engagement sind. Während sich die Tabakkonzerne in Industrieländern mit spitzfindigen Bürokraten herumschlagen müssen, bieten ihnen die Entwicklungsländer ein regulatorisches El Dorado. Wenigstens ermöglichen die steigenden Einnahmen durch E-Zigaretten im Westen die Finanzierung von Werbekampagnen in den Entwicklungsländer. So können deutsche Raucher die indonesischen Kinder zumindest indirekt unterstützen.
Back to where the flavor is
Wir sind zurück auf dem heiligen Boden von Marlboro Country und erwischen gerade noch den Marlboro-Mann Wayne Mclaren, bevor er sich für längere Zeit verabschiedet. Bei einem anstrengenden Ausritt auf dem Marlboro-Pferd hat sich der Werbe-Cowboy etwas überanstrengt und erholt sich nun in seinem Sterbebett. Sein ehemaliger Arbeitgeber Philip Morris hat ihm auf seine letzten Tage hin noch ein Video mit seinen Werbespots geschickt. So kann sich der Marlboro-Mann zusammen mit seiner Familie zum Abschied noch einmal die schönsten Rauch-Szenen ansehen.
Wie versprochen wollen wir unsere beiden US-Ladies noch einmal besuchen. Christine ist leider tödlich verhindert, aber Terri erwartet uns quietschfidel in ihrem Bett. Sie hatte ihr Leben lang vorgehabt, mit dem Rauchen aufzuhören, quasi seit kurz nachdem Sie als Teenager damit angefangen hatte. Allerdings war bisher kein Tag so richtig der richtige dafür gewesen. Jetzt, im zarten Alter von 53 hat sie, womöglich beeinflusst durch äußere Umstände, ihren Vorsatz mit raucherischer Konsequenz in die Tat umgesetzt. Die frische Luft scheint ihr allerdings nicht sonderlich zu bekommen. Sie wirkt etwas blass um die Nase und hat ihren Beauty-Channel eingestellt. Man versteht auch nicht mehr wirklich, was sie sagt, aber ihr Optimismus und ihre Zuversicht wirken auf uns alle ansteckend. Apropos ansteckend, wir haben uns gleich nach ihrem Tod eine auf sie angesteckt!
Keep on Smil Smoking

Nur einer von zwei Rauchern stirbt an der Zigarette – und selbst wenn, Sie sind ja nicht sofort tot.

Sie haben jeden Tag die Chance mit dem Rauchen aufzuhören – warum also ausgerechnet heute? ;)


Herzlichst
Ihr Filip Moritz
Filip Moritz
Stop! Du hast das Seitenende erreicht. Bitte geh nicht, ohne eine Bewertung der Seite abgegeben zu haben. Denk an dein (Nicht-)Raucher-Karma!
3.7 / 5
3 Rezensionen
2
0
0
0
1
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
Zurück zum Seiteninhalt

>

Outtakes from our smoking journey around the world - Start Smoking – from non-smoker to chain smoker!

The satirical website for non- and still-smokers Die satirische Seite für Nicht- und Noch-Raucher LIFE DANGER – Please DO imitate!
Go to content
Come to where
the cancer lives.
Outtakes
While researching for the book and website, we had the pleasure of meeting smokers all over the world. Here are a few of the most beautiful moments.
We start in Germany
Actually, the owners of poodle lady Tessie only wanted to kill themselves, now they have found out to their surprise that the dog was accidentally in the smoker's living room for the last 12 years. Whoops. So, dear parents, if you have accidentally fathered too many children, or if you only now realize that your income is not sufficient for the number of mouths to be stuffed (no reproach, you couldn't know) or if you are simply overwhelmed with your brats ... – well, you know what you can do ;)
Terri's cosmetic tips
We fly to the USA, to the land of the free and home of the graves. Here we meet the likeable and always joking Terri. Thanks to one or two cigarettes she has turned into a real beauty and regularly provides via her own hip beauty channel the smoking community with tips on how to insert your teeth, put on a wig and put on neck plugs.
Christine
Christine is Terri's biggest competitor for supremacy among beauty queens. The two princesses regularly battle each other to see who posts the coolest videos hyping the hottest beauty surgeries. When Christine had her oral cavity cancer operated from the jaw, it didn't just hit like a bomb in terms of clicks;) Let's see if Terri can do better. We promise to stop by on our way back. See you later, little crater!
Indonesia, you have it better
It fills us a little with envy to see how well Philip Morris' promotion of young talent works in Indonesia. Even though Germany is the leader in the EU in preventing tobacco advertising bans, Indonesia is in a league of its own. The country benefits enormously from the support of the tobacco companies. Ilham is 9 years old and already smokes like a real big one! He is a candidate for the Philip Morris Smoking Scholarship, which the company awards to talented young smokers from low-income families – in other words, virtually all Indonesian children.
The Indonesian colleagues also do an excellent job in the care of small children. They make sure that the time between the smoke-in-the-belly phase of the pregnant mother and the child's first cigarette is kept to a minimum. Once the finger motor skills are finally developed enough for the toddler to hold a cigarette on his own, the child is ready to start. Yes, there the mummy is beaming with pride at her little one who, at the age of 2 years, quacks her under the table. Ardi, the bundle of joy, even became a real star after his online appearance, but unfortunately he later lost his way. But who knows if there isn't a Smoky End with the cigarette after all, he has the facilities for it now.
The importance of sponsors in the promotion of young talent cannot be emphasized enough. The Indonesian Smokers' Guild repeatedly emphasises how grateful they are to Philip Morris and British American Tobacco for their commitment. While tobacco companies in industrialised countries have to deal with sly bureaucrats, developing countries offer them a regulatory El Dorado. At least the rising revenues from e-cigarettes in the West make it possible to finance advertising campaigns in developing countries. Smokers industrialised countries can thus at least indirectly support Indonesian children.
Back to where the flavor is
We are back on the holy ground of Marlboro Country and just catch the Marlboro man Wayne Mclaren before he says goodbye for a long time. During a strenuous ride on the Marlboro horse, the advertising cowboy has overexerted himself a little and is now recovering on his deathbed. His former employer Philip Morris has sent him a video of his commercials on his last days. So the Marlboro man can watch the most beautiful smoke scenes together with his family at farewell.
As promised, we want to visit our two US ladies again. Unfortunately Christine is deadly prevented, but Terri expects us in her bed. She had planned to quit smoking all her life, almost since shortly after she started as a teenager. However, no day had ever been the right day for her to quit smoking. Now, at the tender age of 53, possibly influenced by external circumstances, she has put her intention into practice with smoking consistency. The fresh air doesn't seem to agree with her very much, though. She looks a little pale around the nose and has stopped her beauty channel. You can't really understand what she is saying either, but her optimism and confidence have a igniting effect on all of us. Speaking of ignition, we got one on her right after she died! :)
Keep on Smil Smoking


Only one out of two smokers dies
from the cigarette – and even if you do, you're not dead right away.

You have the chance to quit smoking every day – so why today of all days? ;)

Cordially
Your Filip Moritz
Filip Moritz
Stop! You have reached the end of the page. Please do not leave without leaving a rating of the page or a comment. Think about your (non-)smoking karma!
There are no reviews yet.
0
0
0
0
0
Enter your rating:
Back to content